Trauer um EHLM Josef Windisch

In tiefer Trauer und mit großer Betroffenheit geben wir bekannt, dass unser Ehrenhauptlöschmeister Josef Windisch am
08. Juni 2019 im 90. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Josef war von 1952 bis 1957 Mitglied der FF-Plenzengreith. Im November 1957 ist er der FF-Semriach beigetreten.
Bis zum Jahr 1983 hat er erfolgreich viele Kurse (wie z.B. Maschinistenlehrgang & Sanitäterlehrgang) absolviert.
Für seine Verdienste im Feuerwehrwesen wurde Josef mehrfach ausgezeichnet und so erhielt er 2013 die Medaille für 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit!
Trotz seinem Wohnsitz in Plenzengreith, war er auch im Reservestand weiterhin bei vielen Veranstaltungen ein aktives Mitglied im Kreise der Feuerwehrkameraden.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Wir werden ihm stehts ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Deine Kameraden der Feuerwehr Semriach