Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Am Samstag, dem 20.06.2026 heiratete unser Kamerad und Jugendbeauftragter LM d.F. Sebastian Lang seine Rebecca. Nachdem das traditionelle Absperren am Weg zur Kirche leider im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist erwartet wir gemeinsam mit der Feuerwehrjugend das Brautpaar nach der Kirche mit einem Spalier. Natürlich ließen wir es uns auch nicht nehmen die Braut zu entführen.
Lieber Sebastian, liebe Rebecca! Auch auf diesem Weg nochmal alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!
(Ein Gruppenfoto mit dem Brautpaar folgt selbstverständlich an dieser Stelle)