Mehrere Bäume über Straße

Sirenenalarm, 27.01.2024 um 01:59 Uhr

Um 1:59 Uhr wurden wir mittels Sirenenalarm zu einem Baum über der Straße im Kreuzungsbereich Schöneggstraße / Trötschweg alarmiert. Bereits auf Anfahrt war die Straße allerdings durch einen Baum blockiert, welcher von uns entfernt wurde. Nach Beseitigung des Baumes an der ursprünglichen Einsatzadresse sind wir gegen 2:40 Uhr wieder ins Rüsthaus eingerückt und haben die Einsatzbereitschaft gemeldet.

Um 2:45 Uhr wurden wir über Funk zum nächsten Einsatz alarmiert. Auf der B64 Rechberg-Bundesstraße blockierten zwei größere Bäume die Fahrbahn. Nach Freimachen der Verkehrswege konnten wir gegen 3:45 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzt waren: KRFA-B mit 6 Mann und 8 Mann in Bereitschaft, Polizei