Landesleistungsbewerb der Feuerwehrjugend in Gnas

Am 09.07.2022 fand in Gnas der Landesleistungsbewerb der Feuerwehrjugend statt. Gemeinsam mit der FF Friesach-Wörth haben wir auch an diesem Bewerb mit zwei gemischten Gruppen teilgenommen. Beide Gruppen haben mit ihrer tollen Leistung das hart verdiente Leistungsabzeichen der Stufe Bronze erhalten. Um die Zeit bis zur Schlusskundgebung zu überbrücken haben wir uns einen gemütlichen Nachmittag im Freibad und beim angrenzenden Sicherheitstag gemacht. Wir sind stolz auf unsere Jugend, die sich gemeinsam mit insgesamt 3.379 Jugendlichen dieser Herausforderung gestellt hat! Ein besonderer Dank gilt auch unseren Jugendbeauftragten LM Stephan Trieb und LM d.F. Johannes Bojer sowie OLM d.F. Franz Puregger von der FF Friesach-Wörth, die unsere Jungs und Mädchen durch die Vorbereitungen begleitet haben.

Zum Bericht des Landesfeuerwehrverbandes geht es hier.