Trauer um HLM d.F. Siegfried Zaunschirm

In tiefer Trauer und mit großer Betroffenheit geben wir bekannt,
dass unser Hauptlöschmeister des Fachdienstes Siegfried Zaunschirm am 26. März 2022
im 59. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Siegfried war von 1980 bis 1989 aktives Mitglied der FF Plenzengreith und ist im Jahr 1991 der FF-Semriach beigetreten. Seitdem war er ein fixer Bestandteil unserer Feuerwehr. Im Jahr 2018 wurde er zum Hauptlöschmeister des Fachdienstes befördert und bis zum Schluss als Gerätemeister im Löschzug Rechberg tätig.
Für seine Verdienste im Feuerwehrwesen wurde Siegfried mehrfach ausgezeichnet
und so erhielt er 2007 die Medaille für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Semriach möchten sich an dieser Stelle für sein Engagement bedanken.

Siegfried wird uns ewig als fröhlicher, verlässlicher und stets hilfsbereiter Kamerad in Erinnerung bleiben.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Wir werden ihm stehts ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Deine Kameraden der Feuerwehr Semriach