Trauer um HFM Franz Pieber

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser Hauptfeuerwehrmann Franz Pieber am 08. November 2020 im 91. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Franz ist im Jahr 1947 der FF-Semriach beigetreten. Im Jahr 1960 wurde er zum Hauptfeuerwehrmann befördert.
Für seine Verdienste im Feuerwehrwesen wurde Franz mehrfach ausgezeichnet und so erhielt er 2007 die Medaille für 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit.
Im Jahr 2017 wurde Ihm die Medaille für „Danke und Anerkennung“ für 70 Jahre Feuerwehrwesen überreicht!
Auch im Reservestand blieb er weiterhin ein äußerst aktives Mitglied im Kreise der Feuerwehrkameraden.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Wir werden ihm stehts ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Deine Kameraden der Feuerwehr Semriach

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert