Landesjugendbewerbe 2024

Zum 52. Mal fand am 5. und 6. Juli 2024 in Frohnleiten das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen (FJLA) und zum 15. Mal das Feuerwehrjugend-Bewerbsspiel statt. 4.201 Jugendliche stellten hier ihr Können unter Beweis. Insgesamt wurden an dem Wochenende 1022 Durchgänge im Bewerbsspiel sowie 1429 Durchgänge im Leistungsabzeichen ausgetragen.

Wir gratulieren den Jungfeuerwehrmännern der FF Semriach zu Ihren Leistungen:

JFM POYS Jakob zum FJLA in Bronze (in einer gemeinsamen Gruppe mit der FF Deutschfeistritz und der FF Friesach-Wörth)
JFM PIRSTINGER Fabian zum FJLA in Silber (in einer gemeinsamen Gruppe mit der FF Deutschfeistritz und FF Großstübing)

Zum Bericht des LFV Steiermark sowie zu den offiziellen Ergebnislisten geht es hier.