Bereichsleistungsbewerb Graz-Umgebung

Am Freitag, dem 10. Juni 2022 fand in Semriach der Bereichs-Feuerwehrleistungsbewerb statt.

Wir freuen uns, dass 38 Bewerbsgruppen unserer Einladung gefolgt sind und am Bewerb teilgenommen haben. Besonders freuten wir uns auch über die Teilnahme aus Bewerbsgruppen aus den Bereichsverbänden Deutschlandsberg, Voitsberg und Weiz.

Der Bewerbsleiter, HBI a. D. Markus Hubmann konnte mit einem guten Team aus Bewerterinnen und Bewertern die besten Gruppen herausfiltern.

In der Schlußkundgebung um 23:00 Uhr, moderiert von OBI d.V. Herbert Buchgraber, informierten sich die Ehrengäste und anwesenden Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden von den erbrachten Leistungen der Bewerbsgruppen. Den besten Bewerbsgruppen wurden von OBR Gernot Rieger, BR Günter Dworschak und Bürgermeister der Marktgemeinde Semriach, Herrn Gottfried Rieger ein aus Zirbenholz handgeschnitztes Präsent überreicht.

Ein großer Dank ergeht auch an die Abordnung des Musikvereines Semriach, welche die Schlusskundgebung musikalisch umrahmten.

Den Teilnehmern dürfen wir allen zu Ihrem Erfolg gratulieren. Die gesamte Ergebnisliste finden Sie hier.

Im Anschluss konnten wir die erzielten Erfolge noch in der Bauhofhalle Semriach mit DJ Pirsti feiern.

Einen Bericht des Bereichsfeuerwehrverbandes finden Sie hier.